Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Dein Karrieresprung - bei uns!

WIR SUCHEN: Fachangestellte für Bäderbetriebe, auch Azubis, Kursleiter:innen auf Honorarbasis für unsere Aquakurse sowie Schwimmtrainer:innen und Rettungsschwimmer:innen (natürlich m/w/d) und einige mehr...

>> Alle offenen Stellenangebote

Schwimmen, Sport und Lifestyle wenn es um diese Themen geht, ist die Bremer Bäder GmbH mit ihren 11 Hallen-, Frei- und Kombibädern im Stadtgebiet sowie mit der Eissporthalle „Paradice“ eine der besten Adressen im Norden. Unsere über 270 Kolleginnen und Kollegen lieben das Element Wasser, leben für den Schwimm- sowie Eissport-, den Kursbetrieb, die Saunaeinrichtungen und Bädershops. Über 1,7 Millionen Gäste kommen zu uns und nutzen eines der vielen Angebote. Als Investition in die Zukunft hat die Bädergesellschaft drei große Bauprojekte auf der Agenda stehen – und eines davon wurde in diesem Jahr fertiggestellt, das neue Horner Bad.

zurück zur vorherigen Seite